Hey, ich bin

Lara

  • Spaß 100% 100%

Über mich

Meine Rolle in der Forscherbox?

Als Pädagogische Fachkraft bin ich für pädagogische Konzeption und Kommunikation mit Schulen zuständig.

Was sind meine Fähigkeiten?

Konzeptionelles Arbeiten und Kommunikation.

Was ist meine Motivation?

Als ich Alan kennenlernte und er mir von seiner Idee erzählte, war ich sofort begeistert. Der Wunsch, in diesen verunsichernden Zeiten Kinder bei der Entwicklung eigener Stärken und Vertrauen in sich zu unterstützen, ist es, was mich antreibt und begeistert. Mit einem Bachelor in Kultur- und Bildungswissenschaften und einer Ausbildung als staatlich anerkannten Erzieherin bin ich bei Forscherbox nun für die , sodass sich die Kinder in einer ihren Bedürfnissen angemessenen Atmosphäre entfalten können.

Sei jetzt dabei!

Erlebe spannende Experimente und lerne die Grundlagen der Technik und Programmierung.