Hey, ich bin

Jan

  • Fotografie 100% 100%
  • Spaß 100% 100%

Über mich

Meine Rolle in der Forscherbox?

Ich bin Trainer und Leiter der Fotowerkstatt und stehe auch in der Videowerkstatt mit meinem Wissen zur Seite. Außerdem sorge ich auch bei der Forscherbox für eine bunte Bilderwelt.

Was sind meine Fähigkeiten?

Ich gestalte mit euch die Fotowerkstatt und sorge für spannende Abwechslung in den Fotokursen

Was ist meine Motivation?

Als selbständiger Fotograf seit 2005 in der freien Wildnis unterwegs. Meine Leidenschaft zu Menschen, Veranstaltungen und Konzerten begann tatsächlich mit der Natur- und
Meine Rolle in der Forscherbox?
Ich bin Trainer und Leiter der Fotowerkstatt und stehe auch in der Videowerkstatt mit meinem Wissen zur Seite. Außerdem sorge ich auch bei der Forscherbox für eine bunte Bilderwelt. 

Landschaftsfotografie, wodurch ich meine ersten Aufträge bekam.
Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen ganz ohne den Menschen vor der Linse. Es ist immer wieder eine Herausforderung und zugleich ein wunderbares Abenteuer. Wir sind so unterschiedlich und so vielfältig. Diese Momente auszuarbeiten, mit meinem Gegenüber in eine Kurzfreundschaft einzutauchen und in Zusammenarbeit wundervolle Momente für die Zukunft festzuhalten, bewegt mich dazu die Leidenschaft zur Fotografie an Groß und Klein weiterzugeben.

Hier bei FORSCHERBOX habe ich eine großartige Möglichkeit mit euch diese Leidenschaft zu teilen. 


Du willst mehr zu dem Fotokurs und der Fotowerkstatt erfahren, dann schreib mir gerne an:  jan@team.forscherbox.de 

Ich freu mich von Dir zu lesen. Bis zum nächsten KLICK!

Sei jetzt dabei!

Erlebe spannende Experimente und lerne die Grundlagen der Technik und Programmierung.