Melde dich jetzt für den Kindergeburtstag an

Nach Vereinbarung

11:00 - 14:00

Alter: 8 - 14 Jahre

Lister Meile 85, 30161 Hannover

30€ pro Kind€

Darum geht’s

Wir laden dich und deine Gäste zu einer ganz besonderen Party in der FORSCHERBOX ein! Deine Party bei uns wird für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Feiere deinen Geburtstag zusammen mit deinen Freunden und Freundinnen bei uns. Für drei Stunden werdet ihr zu einem Forscherteam, das die Faszination Technik gemeinsam erlebt.

Du kannst mit bis zu 10 Gästen nach Wahl einen Lego-Roboter bauen und programmieren, Experimente machen oder alte E-Geräte „zerforschen“, mit Calliope mini tüfteln, Fotosafari machen oder Stop-Motion-Filme drehen.

Wir machen eine gemeinsame Geburtstagskuchen-Pause und das Geburtstagskind bekommt eine Überraschung von uns.

Du lernst

Bei der Geburtstagsparty in der FORSCHERBOX stehen Spaß und Erlebnis im Vordergrund. Und ganz nebenbei erlebst du und deine Freunde die Welt der Technik und Natur und ihr sammelt spannende Erfahrungen im MINT-Bereich. 

Reserviere einen von
10 Plätzen

    Teilnehmerkind

    Der Erwachsene